Fahrplan: Februar 2008

Januar 27, 2008

Hiermit möchte ich für all jene, die mich öfter fragen wann denn ein neues Review online geht ein wenig Abhilfe schaffen. Das hier wird also eine allmonatliche Preview zur Review. Quasi wie die Vorhersage des Wetters von gestern. Nur spektakulärer, bunter, ohne Jörg Kachelmann, schlicht besser.

Und hier die Liste für den Februar:

– Meet the Feebles

– Return of the Living Dead 2 und 3

– Re-Animator

– Königreich der Himmel

Ich gelobe feierlich diesen „Plansoll“ zu erfüllen. Es könnte aber durchaus sein, dass ich nicht alle schaffe, weil ich anderweitig beschäftig oder schlicht zu faul bin. Dann kommt der Bericht aber im nächsten Monat. Wenn einer der Titel zusagt, dann schaut einfach in den nächsten Tagen/Wochen rein.

Hollerö!

Eine Antwort to “Fahrplan: Februar 2008”

  1. SamsasT said

    wouaaahhh na dann bin ich aber mal gespannt ^^

Schreibe einen Kommentar

