Filmvorhersage: März

Februar 28, 2008

Sodele, der Februar ist vorbei!

Die Blumen schießen aus dem Boden, die Bäume schlagen aus. Eine gefährliche Jahreszeit bricht also wiedermal an: Der Frühling. Also schnell die letzten DVD-Abende der Saison genießen, bevor man (endlich) wieder draussen sitzen, trinken und konvers…konversat…labern kann. Nachdem das für den Fevruar schon gut geklappt hat *hust*, nun die Liste an vorraussichtlichen Filmen für den März:

– Return of the living Dead 4

– Return of the living Dead 5

– John Rambo (jaaahaaaa)

– Severance

– Rout City – Die Serie

– Silent Hill

– High Tension

-Godzilla – Final Wars

Wenn noch wer Vorschläge hat, was ich mal unbedingt schauen und reviewen sollte, dann immer her damit. Und falls ihr schon immer mal einen Film reviewen wolltet, entweder weil er so scheiße ist oder einfach klasse… dann immer her mit euren Pamphleten! Aber das wird ja eh wieder niemand machen wollen.😉

3 Antworten to “Filmvorhersage: März”

  1. Windherz said

    Cashern Cashern Cashern❤

  2. Ruben said

    Bei Silent Hill hatte ich im Kino urst Schiss xDJa dazu stehe ich ^^

  3. returnofthelivingtrash said

    Casshern werde ich heute Abend in Angriff nehmen ebenso wie Silent Hill nachdem mein Steelbook angekommen ist. Ich denke, dass in den nächsten Tagen die ersten Reviews online gehen werden.

Schreibe einen Kommentar

